Das Spendenformular.

Aktuelle Projekte ansehen

Unterstützen Sie den Förderverein Güte e. V. durch Ihre Spende

Aktuell sind Online-Spenden leider nicht möglich. Um unsere Projekte und Initiativen zu unterstützen, bitten wir Sie, Ihre Spende direkt per Banküberweisung an uns zu senden. Jeder Beitrag, ob groß oder klein, macht einen Unterschied!

Bitte nutzen Sie folgende Bankverbindung für Ihre Überweisung:

• Kontoinhaber: Förderverein Güte e.V.
  • BIC: SOLADES1HDB

Wenn Sie Ihre Spende einem spezifischen Projekt zuordnen möchten, geben Sie bitte den entsprechenden „Projektnamen“ im Verwendungszweck an. Ansonsten können Sie das Feld frei lassen, und Ihre Spende wird dort eingesetzt, wo sie am meisten benötigt wird.

Jeder Beitrag hilft uns, unsere Ziele zu erreichen und positive Veränderungen in unserer Gemeinschaft zu bewirken. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Wir leisten Hilfe, wo sie am meisten gebraucht wird.

Bei uns wird jede Spende zum Guten Zweck verwendet. Wir helfen Menschen in Not und stehen ihnen bei.

Machen Sie mit